CIMAT

Wuchtmaschinen

CIMAT ist eine moderne und die einzige Firma in Polen, die Auswuchtmaschinen für verschieden Industriezweige entwickelt und produziert.

Produkte prüfen

IN DIE ZUKUNFT SCHAUEN - WERDEN SIE KUNDE VON CIMAT

CIMAT ist ein glaubwürdiger und zuverlässiger Hersteller, der Ihr Geschäft auf Touren bringt und Sie unterstützt, egal wo Sie sind.

CIMAT ist Teil der globalen Gruppe Burke Porter Group

Die Gruppe Burke Porter ist Weltmarktführer auf dem Gebiet der Entwicklung, Herstellung und Lieferung von technologisch fortgeschrittenen Prüfmaschinen und Produktionsanlagen. Die Gruppe hat 31 Niederlassungen auf 4 Kontinenten. Dank 60-jähriger Erfahrung können wir unseren Kunden weltweit zuverlässige Lösungen und perfekten Service anbieten.

BESUCHEN SIE UNSERE SEITE!
CIMAT ist Teil der globalen Gruppe Burke Porter Group

Die Gruppe Burke Porter ist Weltmarktführer auf dem Gebiet der Entwicklung, Herstellung und Lieferung von technologisch fortgeschrittenen Prüfmaschinen und Produktionsanlagen. Die Gruppe hat 31 Niederlassungen auf 4 Kontinenten. Dank 60-jähriger Erfahrung können wir unseren Kunden weltweit zuverlässige Lösungen und perfekten Service anbieten.

BESUCHEN SIE UNSERE SEITE!

Spezielle Auswuchtmaschinen für jede Aufgabe

CIMAT bietet universelle und spezielle Auswuchtmaschinen, angepasst an die Bedürfnisse jedes Kunden. Unsere Maschinen werden in der Flugzeug- und Fahrzeugindustrie, der Energiewirtschaft, im Bergbau, Schiffbau, in der metallverarbeitenden Industrie, im Lüftungswesen, in der Landwirtschaft und in anderen Industriezweigen eingesetzt.

Produkte prüfen

SERVICE

CIMAT sichert schnellen und zuverlässigen Garantieservice auch nach der Garantieperiode. Auf Anfrage ist auch ein Service in 24 oder 48 Stunden möglich.

Kontaktiere uns

Unsere Maschinen sind in über 90 Ländern in der ganzen Welt im Einsatz.

Intelligent

Balancing Machines

CIMAT is a high-tech designer and manufacturer of balancing machines for industry and craft workshops. We aim to provide clients with the most up-to-date technological solutions to meet the customer’s individual needs.

View Products

BE AHEAD OF YOUR TIME
STAY WITH CIMAT.

CIMAT is a reliable and a trustworthy engineering company, which can boost your business and can support you wherever you are around the world.

Proud Members of The Burke Porter Group

The Burke Porter Group is a global leader in the design, manufacture, and supply of advanced technological testing and assembly solutions. Our family encompasses over 40 locations across 4 continents, with manufacturing and support capabilities across the globe. Leading experts for over 60 years, we’re passionate about delivering the best products and the greatest customer experiences.

Visit Website
Proud Members of The Burke Porter Group

The Burke Porter Group is a global leader in the design, manufacture, and supply of advanced technological testing and assembly solutions. Our family encompasses over 40 locations across 4 continents, with manufacturing and support capabilities across the globe. Leading experts for over 60 years, we’re passionate about delivering the best products and the greatest customer experiences.

Visit Website

Custom Balancers for Every Need

We offer universal balancing machines and special balancers, tailored to specific trades and individual needs of clients. Our machines are used in aircraft, automotive, energy, shipbuilding, mining, metallurgical, ventilation, agricultural, and many other branches of industry and craftsmanship.

View Products

Our machines are working in more than 90 countries all over the world